Wie wäre es seine eigenen Möbel komplett gestalten zu können? Richtig toll oder? Genau den selben Gedanken hatten auch die Gründer von PAZLS und sie haben diese Idee umgesetzt. Wir haben für euch die besten PAZLS Lowboards gesammelt.

cshow

1. Das PAZLS Lowboard für TVs in Eiche

Pazls TV Lowboard Eiche

Das Pazls Lowboard für TVs in Eiche Vollholz ist ein wunderschönes Lowboard, dass ihr euch selbst konfigurieren könnt.

Klickt einfach hier um direkt zum Konfigurator zu gelangen!

2. Das PAZLS Lowboard für TVs in schwarzem Holz

PAZLS Lowboard

Das Pazls Lowboard für TVs in schwarzem Holz ist ein wunderschönes Lowboard, dass ihr euch selbst konfigurieren könnt.

Klickt einfach hier um direkt zum Konfigurator zu gelangen!

3. Das PAZLS Lowboard Eiche

PAZLS Lowboard Eiche

Das Pazls Lowboard für TVs in Eiche ist ein Lowboard, welches sich nicht nur für das Wohnzimmer eignet, es passt auch perfekt ins Schlafzimmer, Kinderzimmer oder in den Partyraum.

Klickt einfach hier um direkt zum Konfigurator zu gelangen!

3. Das PAZLS One Lowboard schwarz

PAZLS ONE Lowboard

Das Pazls Lowboard für in schwarz ist ein sehr stylisches und modernes Lowboard. Die hohe Qualität der Pazls Möbel sorgt dafür, dass dieses Stück für lange Zeit Freude bereiten wird. Mit knapp über 1.000€ hat das Lowboard auch seinen Preis.

Klickt einfach hier um direkt zum One Lowboard im PAZLS Shop zu gelangen!

PAZLS Möbel Erfahrungen allgemein

Möbel selbst zu gestalten und diese dann bauen zu lassen ging früher nur beim Tischler. Mittlerweile kann man sich alle Arten von Möbel, Schränke, Kästen, Tische oder Regale selbst online konfigurieren und einfach bestellen. Dadurch erspart man sich die Wege zum Tischler und meist auch einiges an Geld.

Doch die PAZLS Möbel können noch vieles mehr, sie sind ohne Werkzeug aufzubauen und auch mehrfach veränderbar, die Gründer von PAZLS sagen dazu: „Wir wollten Möbel schaffen, für die man kein Werkzeug braucht und die man immer wieder verändern, umbauen und mitnehmen kann, ohne dass etwas kaputt geht. Das haben wir jetzt mit PAZLS umgesetzt.“

Hier geht es direkt zu den Konfiguratoren für die einzelnen Möbelstücke:

ausgefallene Konfigurationen

Pazls One Starterkit

Regale

Kommoden

Sideboards

Lowboards

Doch wie sind die Erfahrungen mit Möbelanbieter wie PAZLS? Wir haben für euch die Erfahrungen verschiedenster Käufer gesammelt. Mehr dazu findet ihr hier.

cshow

andere Hersteller für individuell gestaltete Möbel

Ein weiteres Unternehmen aus Deutschland, welches individuell gestaltete Möbel anbietet ist Schrankwerk. Anbei geht’s zu deren Website. Hier gibt es mehr Infos zu Schrankwerk.

schrankwerk 300x250 01 1

6. Zusammenfassung

PAZLS bietet echt richtig clever und zudem ist es beindruckend was die drei Jungs da auf die Beine gestellt haben. Die Qualität der einzelnen Bestandteile ist echt top und jeder Boden ist mit mindestens 50 kg belastbar. Das kann man nicht von jedem x-beliebigen Regal behaupten… Vielleicht denkt Ihr ja beim nächsten Möbelkauf mal an Pazls?

Quellen

https://www.pazls.de/

https://www.chip.de/news/DHDL-Trio-stellt-Ikea-Alternative-Pazls-vor-Moebel-aufbauen-ohne-Schrauben_148498946.html

https://www.ohjaja.de/pazls-ich-bau-mir-meine-welt-wie-sie-mir-gefaellt.html

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X4852920697EE2D4C0E5C6CB341F926DA.html

https://www.researchgate.net/publication/220534385_The_I_Designed_It_Myself_Effect_in_Mass_Customization

Share.
Benutzerbild von Daniel Wein

Hallo, ich bin Daniel, der Autor hinter den Blogbeiträgen zum Thema Regale und Möbel hier auf GenialeRegale. Ich bin nicht nur ein passionierter Schreiber, sondern auch ein erfahrener Möbelbauer und der Gründer von CRVTA, meiner eigenen Möbelmarke. Die Welt der Möbel hat mich schon immer fasziniert. Ich liebe es, Dinge mit meinen eigenen Händen zu erschaffen und dabei jedes Detail zu berücksichtigen. In den vielen Jahren meiner Tätigkeit als Möbelbauer habe ich nicht nur mein Handwerk perfektioniert, sondern auch eine tiefe Leidenschaft für Design und Funktionalität entwickelt. Bei CRVTA geht es mir nicht nur darum, Möbel zu produzieren, sondern vielmehr darum, einzigartige und individuelle Stücke zu schaffen, die jedes Zuhause aufwerten. Qualität steht für mich an erster Stelle, und ich bin stolz darauf, dass alle meine Möbelstücke sorgfältig von Hand gefertigt werden. In meinen Blogbeiträgen bei GenialeRegale teile ich nicht nur mein Know-how im Möbelbau, sondern präsentiere auch eine breite Palette von Möbeln und Regalen in verschiedenen Preiskategorien. Für mich ist es wichtig, dass für jeden etwas dabei ist. Jedes dieser Stücke hat seinen eigenen Charme und wertet dein Zuhause auf eine besondere Art und Weise auf. Ich lade dich ein, meine Beiträge zu lesen und dich von den vielfältigen Möglichkeiten inspirieren zu lassen, wie du deine Wohnräume mit stilvollen und funktionalen Möbeln gestalten kannst. Gemeinsam können wir die Welt der Möbel erkunden und entdecken, wie sie unser Leben bereichern kann.

Comments are closed.