Kategorien
Allgemein Moderner Stil Pazls

PAZLS Lowboards

Wie gut sind PAZLS Möbel wirklich? Hier findest du alle Infos!

Wie wäre es seine eigenen Möbel komplett gestalten zu können? Richtig toll oder? Genau den selben Gedanken hatten auch die Gründer von PAZLS und sie haben diese Idee umgesetzt. Wir haben für euch die besten PAZLS Lowboards gesammelt.

1. Das PAZLS Lowboard für TVs in Eiche

Das Pazls Lowboard für TVs in Eiche Vollholz ist ein wunderschönes Lowboard, dass ihr euch selbst konfigurieren könnt.

Klickt einfach hier um direkt zum Konfigurator zu gelangen!

2. Das PAZLS Lowboard für TVs in schwarzem Holz

PAZLS Lowboard

Das Pazls Lowboard für TVs in schwarzem Holz ist ein wunderschönes Lowboard, dass ihr euch selbst konfigurieren könnt.

Klickt einfach hier um direkt zum Konfigurator zu gelangen!

3. Das PAZLS Lowboard Eiche

PAZLS Lowboard Eiche

Das Pazls Lowboard für TVs in Eiche ist ein Lowboard, welches sich nicht nur für das Wohnzimmer eignet, es passt auch perfekt ins Schlafzimmer, Kinderzimmer oder in den Partyraum.

Klickt einfach hier um direkt zum Konfigurator zu gelangen!

3. Das PAZLS One Lowboard schwarz

Das Pazls Lowboard für in schwarz ist ein sehr stylisches und modernes Lowboard. Die hohe Qualität der Pazls Möbel sorgt dafür, dass dieses Stück für lange Zeit Freude bereiten wird. Mit knapp über 1.000€ hat das Lowboard auch seinen Preis.

Klickt einfach hier um direkt zum One Lowboard im PAZLS Shop zu gelangen!

PAZLS Möbel Erfahrungen allgemein

Möbel selbst zu gestalten und diese dann bauen zu lassen ging früher nur beim Tischler. Mittlerweile kann man sich alle Arten von Möbel, Schränke, Kästen, Tische oder Regale selbst online konfigurieren und einfach bestellen. Dadurch erspart man sich die Wege zum Tischler und meist auch einiges an Geld.

Doch die PAZLS Möbel können noch vieles mehr, sie sind ohne Werkzeug aufzubauen und auch mehrfach veränderbar, die Gründer von PAZLS sagen dazu: „Wir wollten Möbel schaffen, für die man kein Werkzeug braucht und die man immer wieder verändern, umbauen und mitnehmen kann, ohne dass etwas kaputt geht. Das haben wir jetzt mit PAZLS umgesetzt.“

Hier geht es direkt zu den Konfiguratoren für die einzelnen Möbelstücke:

ausgefallene Konfigurationen

Pazls One Starterkit

Regale

Kommoden

Sideboards

Lowboards

Doch wie sind die Erfahrungen mit Möbelanbieter wie PAZLS? Wir haben für euch die Erfahrungen verschiedenster Käufer gesammelt. Mehr dazu findet ihr hier.

andere Hersteller für individuell gestaltete Möbel

Ein weiteres Unternehmen aus Deutschland, welches individuell gestaltete Möbel anbietet ist Schrankwerk. Anbei geht’s zu deren Website. Hier gibt es mehr Infos zu Schrankwerk.

6. Zusammenfassung

PAZLS bietet echt richtig clever und zudem ist es beindruckend was die drei Jungs da auf die Beine gestellt haben. Die Qualität der einzelnen Bestandteile ist echt top und jeder Boden ist mit mindestens 50 kg belastbar. Das kann man nicht von jedem x-beliebigen Regal behaupten… Vielleicht denkt Ihr ja beim nächsten Möbelkauf mal an Pazls?

Quellen

https://www.pazls.de/

https://www.chip.de/news/DHDL-Trio-stellt-Ikea-Alternative-Pazls-vor-Moebel-aufbauen-ohne-Schrauben_148498946.html

https://www.ohjaja.de/pazls-ich-bau-mir-meine-welt-wie-sie-mir-gefaellt.html

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X4852920697EE2D4C0E5C6CB341F926DA.html

https://www.trustami.com/erfahrung/pazls-de-bewertung

Utopia

https://www.researchgate.net/publication/220534385_The_I_Designed_It_Myself_Effect_in_Mass_Customization