Schon mal vom IKEA BEKVÄM Gewürzregal gehört? Hier zeigen wir dir was du alles damit anstellen kannst.

Wir haben für euch in diesem Artikel viele lässige Tricks, Tipps & Ideen rund um das IKEA Gewürzregal BEKVÄM gesammelt. Dabei zeigen wir euch was ihr mit wenigen Handgriffen mit dem einfachem Regal noch so alles anstellen könnt.

cshow

Inhaltsverzeichnis

Das BEKVÄM Gewürzregal

einfaches IKEA Gewürzregal aus Holz auf weißem Hintergrund

Das Gewürzregal „BEKVÄM“ von Ikea ist ein absoluter Topseller. Es ist aus Vollholz, sehr schlicht und einfach und gleichzeitig sehr schön.

Gerade deswegen ist es bei vielen Menschen, Jung und Alt beliebt als Regal.

Das „Bekvam“ gibt es hier bei IKEA um 2,99€ oder bei Amazon.

IKEA Gewürzregal Hacks

Das BEKVÄM ist schlicht und einfach. Zu einfach?

Manchmal kann Einfachheit auch langweilig wirken. Doch gerade bei Möbeln kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und die Möbel mit ein bisschen Aufwand ordentlich aufpeppen.

Gerade bei IKEA Möbeln hat sich daraus in den letzten Jahren sogar ein richtiger Trend entwickelt. Es gibt sogar eigene Gruppierungen wie die „IKEA Hackers„, die sich Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben und IKEA Hacks auf deren Website nicht nur für IKEA Gewürzregale, sondern für das ganze Möbelportfolio anbieten.

Hier gibts beispielsweise Tipps zum Aufhängen des Gewürzregals. Und hier beschreiben die „Hacker“ wie man das BEKVÄM ohne Schrauben an der Wand befestigen kann.

IKEA BEKVÄM als Bastelboard

IKEA Bekvam Regal auf Wand montiert im Hack Design

Bei New Swedish Design.de haben wir eine besonders lässige Idee gesehen. Als Ergänzung im Bastelzimmer passt das kleine BEKVAM nahezu überall hin und hilft beim Verstauen.

Näheres dazu hier im Beitrag.


IKEA Gewürzregal als Schnullerstation

Mamablog Kinder Schnuller abgewöhnen Nuggibrett Nuggistation Ikeahack DIY20 600x397 1

Bei Mamasunplugged.ch ist man auf eine super lässige Idee gekommen. Warum das Gewürzregal nicht einfach als Schnullerstation verwenden :)? Wir finden es großartig. Folgt dem Link zur Beschreibung!


cshow

IKEA Gewürzregal Kinderzimmer Hacks

Bei Limmaland haben wir einen super netten Beitrag für Kinderzimmer Hacks des BEKVÄM gefunden. Schaut mal hier rein wenn ihr mehr dazu wissen wollt!


Die Tricks des BEKVÄM Regals

ikea regal trick

Die Redaktion von Brigitte.de hat in einem witzigen Video einige Tricks zusammen gefasst, wo man das IKEA Gewürzregal sonst noch überall einsetzen kann. Sehr gelungener Beitrag!


Aus 1 mach 2 Gewürzregale

Wir haben ein lässiges Video von „motivaete me“ gefunden, der euch in diesem YouTube Video zeigt wie man aus zwei Gewürzregalen einfach eines baut.

Ein wirklich cooles DIY IKEA HACK Video, welches euch zeigt wie ihr mit wenig Budget doppelt so viele Gewürze unterbringt.


weitere Beiträge zu IKEA

Quellen

Mycelium-Based Composites in Art, Architecture, and Interior Design: A Review, Maciej Sydor,1,*Agata Bonenberg,2Beata Doczekalska,3 and Grzegorz Cofta3

Interior design as healing agent., E Kimball

Ambient Intelligence in the Living Room, Asterios Leonidis,*Maria Korozi, Vassilis Kouroumalis, Evangelos Poutouris, Evropi Stefanidi, Dimitrios Arampatzis, Eirini Sykianaki, Nikolaos Anyfantis, Evangelos Kalligiannakis, Vassilis C. Nicodemou, Zinovia Stefanidi, Emmanouil Adamakis, Nikos Stivaktakis, Theodoros Evdaimon, and Margherita Antona

Aging, frailty, and design of built environments, Douglas E. Crews

Chronic diseases, inflammation, and spices: how are they linked?, Ajaikumar B. Kunnumakkara,1Bethsebie L. Sailo,1Kishore Banik,1Choudhary Harsha,1Sahdeo Prasad,2Subash Chandra Gupta,3Alok Chandra Bharti,4 and Bharat B. Aggarwal5

Antioxidant Activity of Spices and Their Impact on Human Health: A Review, Alexander Yashin,1Yakov Yashin,1Xiaoyan Xia,2 and Boris Nemzer2,3,*

Allgemeines

Das war unser Beitrag zu den IKEA Gewürzregal Hacks. Mehr Infos zu Gewürzregalen findest du in unserer Übersicht: Alles zu Gewürzregalen.

Oder schau mal rein zu unserem Beitrag zu den 10 schönsten Gewürzregalen.

Weitere interessante Infos zu den verschiedensten Regalen findest du auf unserer Übersichtsseite.

Share.
Benutzerbild von Daniel Wein

Hallo, ich bin Daniel, der Autor hinter den Blogbeiträgen zum Thema Regale und Möbel hier auf GenialeRegale. Ich bin nicht nur ein passionierter Schreiber, sondern auch ein erfahrener Möbelbauer und der Gründer von CRVTA, meiner eigenen Möbelmarke. Die Welt der Möbel hat mich schon immer fasziniert. Ich liebe es, Dinge mit meinen eigenen Händen zu erschaffen und dabei jedes Detail zu berücksichtigen. In den vielen Jahren meiner Tätigkeit als Möbelbauer habe ich nicht nur mein Handwerk perfektioniert, sondern auch eine tiefe Leidenschaft für Design und Funktionalität entwickelt. Bei CRVTA geht es mir nicht nur darum, Möbel zu produzieren, sondern vielmehr darum, einzigartige und individuelle Stücke zu schaffen, die jedes Zuhause aufwerten. Qualität steht für mich an erster Stelle, und ich bin stolz darauf, dass alle meine Möbelstücke sorgfältig von Hand gefertigt werden. In meinen Blogbeiträgen bei GenialeRegale teile ich nicht nur mein Know-how im Möbelbau, sondern präsentiere auch eine breite Palette von Möbeln und Regalen in verschiedenen Preiskategorien. Für mich ist es wichtig, dass für jeden etwas dabei ist. Jedes dieser Stücke hat seinen eigenen Charme und wertet dein Zuhause auf eine besondere Art und Weise auf. Ich lade dich ein, meine Beiträge zu lesen und dich von den vielfältigen Möglichkeiten inspirieren zu lassen, wie du deine Wohnräume mit stilvollen und funktionalen Möbeln gestalten kannst. Gemeinsam können wir die Welt der Möbel erkunden und entdecken, wie sie unser Leben bereichern kann.

Leave A Reply